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Selbstverständlich liegt die Verantwortung für den Vertriebs- und Beratungserfolg und die vertriebliche Aufgabe der Akquise auch in der vean Consultant Alliance immer beim einzelnen Freien-Berater selbst.

Sie können sich in der vean Consultant Alliance auf Basis des valuenetworking bei dieser Aufgabe effektiv unterstützen und effizient entlassten lassen!

Nutzen Sie die direkten Verbundvorteile eines valuenetworking für Ihre vertrieblichen Aktivitäten.

Nutzen Sie darüber hinaus auch die optionalen Services zur gezielten Vertriebsunterstützung!

Gerne unterstützen wir Sie beim systematischen Auf-/Ausbau einer zentralen Kontaktbasis:

  • Kontaktidentifizierung und/oder -anbahnung
  • Geschäftskontakt Assessments
  • Systematischer Auf-/Ausbau der Kontaktbasis
  • Kontaktentwicklung

Lassen Sie sich bei der Entwicklung von Kontakten zum Ausbau Ihres EcoSystems von uns unterstützen!

Nutzen Sie darüberhinaus unsere Unterstützung bei der

  • Interessentenentwicklung
  • Neukundengewinnung
  • Bestandskundenreaktivierung
  • Bestandskundenentwicklung

Gerne unterstützen wir Sie über die ersten 12 Monate hinaus auch selektiv bei einer weiteren nachfolgenden und nachhaltigen  Zielkundenentwicklung.

Sie benötigen - kurzfristig - vertriebliche Unterstützung zum möglichst zeitnahen Auf-/Ausbau der Kontaktbasis?

Stehen Sie derzeit vor der Herausforderung Ihre Kontaktbasis qualifiziert zu erweitern?

Sehen Sie einen Mehrwert in der Identifizierung  und/oder Anbahnung von neuen Geschäftskontakten?

Wünschen auch Sie gezielte Unterstützung bei der Kontaktaufnahme und Vereinbarung von qualifizierten Terminen mit relevanten Geschäftspartnern und neuen Ansprechpartnern, zur Positionierung Ihrer Leistungen?

Dann schließen Sie sich einfach der vean Consultant Alliance an!

Freie-Berater, die sich der vean Consultant Alliance anschließen und einen vean Marktauftritt ausprägen, können innerhalb der ersten 12 Monate nach Beitritt optionale Services zur vertrieblichen Unterstützung anfragen.

Fragen Sie optionale Services an wie:

  • Einführung eines übergreifenden 4-Augen-Prinzips
  • Unterstützung bei  Kontaktidentifizierung/-anbahnung
  • Unterstützung bei Vereinbarung qualifizierter Termine
  • Unterstützung bei der Interessentenentwicklung
  • Unterstützung bei der Angeboterstellung
  • Unterstützung bei der Value-Proposition
  • Kaufmännische Angebotsprüfung und -optimierung
  • Kaufmännische Unterstützung bei Verhandlungen
  • Kaufmännische Unterstützung zur Vertragserstellung
  • Kaufmännische Qualitätssicherung von Verträgen
  • Abwicklung rechtlicher Vertragsprüfungen
  • Unterstützung bei der Kundenentwicklung
  • ...

Details können gerne im persönlichen Gespräch abgestimmt werden.

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