Das valuenetworking-Prinzip fokussiert entsprechend der jeweiligen valueproposition der einzelnen Lösungsideen auf hochspezialisierte Anwendungsfälle spezifischer Geschäftszenarien, insbesondere in den Fachbereichen Vertrieb und Personal.
Die innovativen, digitalen ePoint-Solutions zu diesen ausgewählten Lösungsideen müssen den vean Kriterien an moderne Lösungen entsprechen.
Dies gilt insbesondere für SeC eServices.
SeC eServices stellen eine innovative SeC eConsulting as a Service Ausprägung standardisierbarer vean Lösungsideen dar.
Zu den beiden führenden Geschäftsszenarien (Business-Scenarios) eSelling und eRecruiting wurden bereits zwei punktgenaue Anwendungsfälle (Use-Cases) als SeC eService ausgeprägt:
- SeC eSourcing
- SeC eContActing
Diese beiden punktgenauen SeC eServices decken die (pro-)aktive Kontaktidentifizierung möglicher neuer Kunden und Mitarbeitern ab.
Dies ist die Grundlage für weitere SeC Beratungsmodule für die Fachbereiche Vertrieb und Personal, die dann idealerweise auf dem Wege eines modernen eConsulting erbracht werden können.